Hiemit widerspreche ich der Kündigung meiner KFZ-Versicherung für das Fahrzeug FG-GS212.
Die vorherige Versicherung inklusive aller Daten wurde vollständig von Ihnen übernommen.
Meine Bankverbindung hat sich nicht geändert und auf Ihre Aufforderung, meine IBAN-Nummer mitzuteilen, habe ich Ihnen geantwortet.
Wie können wir das Problem beheben?
Teilen
02-10-2020 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-10-2020 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
02-10-2020 um 12:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.
Viele Grüße
Allianz Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 15:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung und Lösungen der Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.