Übertragung SF Rabatt

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98569
  • 508
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Die Allsecur/Allianz Direkt ist der Vorversicherer meines Autos. Der Versichrungsvertrag lief über meinen Mann, der leider verstorben ist, und im Zuge der Übernahme der Autos habe ich den Versicherer gewechselt. Mein derzeitiger Versicherer hat nun die Allianz Direkt kontaktiert um die notwendigen Informationen zum SF Rabatt zu erhalten aber es gibt keine Antwort. Wenn diese Informationen nicht innerhalb von 14 Tagen bei meinem aktuellen Versicherer vorliegen werde ich im Vertrag hochgestuft.
Ich bin für Hilfe sehr dankbar.
MfG

Teilen

06-08-2020 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 08:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gab es seitens der Allianz Direkt nur eine Rückmeldung nach der Reklamation. Auf meine vorherigen Kontaktversuche hat sich leider niemand gemeldet. Hier muß die Allianz Direkt noch am Kundenservice arbeiten.

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.