Sehr geehrte Damen und Herren. Die Allsecur/Allianz Direkt ist der Vorversicherer meines Autos. Der Versichrungsvertrag lief über meinen Mann, der leider verstorben ist, und im Zuge der Übernahme der Autos habe ich den Versicherer gewechselt. Mein derzeitiger Versicherer hat nun die Allianz Direkt kontaktiert um die notwendigen Informationen zum SF Rabatt zu erhalten aber es gibt keine Antwort. Wenn diese Informationen nicht innerhalb von 14 Tagen bei meinem aktuellen Versicherer vorliegen werde ich im Vertrag hochgestuft.
Ich bin für Hilfe sehr dankbar.
MfG
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06-08-2020 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 08:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider gab es seitens der Allianz Direkt nur eine Rückmeldung nach der Reklamation. Auf meine vorherigen Kontaktversuche hat sich leider niemand gemeldet. Hier muß die Allianz Direkt noch am Kundenservice arbeiten.
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