Der Schaden/Reiserücktritt wurde nach vielen Monaten anerkannt, Geld fließt aber nicht.

  • 14 Jul 2022
  • #397631
  • 101
Anzeige

2022/4239717
Schreiben der Allianz Travel vom 10.6.22

"Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben den Schadensfall geprüft und können diesen regulieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontoverbindung mit."
Das ist mehrfach passiert, das ausstehende und angekündigte Geld kommt aber nicht.

Was tun?

Teilen

14-07-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Allianz Travel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Allianz Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.