keine Anerkennung und entsprechend keine Zahlung bei Reisetrücktritt:

  • 16 Jul 2022
  • #398540
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Der bisherige Ablauf:

1. Schriftliche Schadensmeldung am 25.3 22 mit dem erforderlichen ärztlichen Attest und den nachgewiesenen Stornokosten meiner Reis
2. Am 25.4 22 erneute Schadensmeldung auf dem Formular Ihrer Versicherung
3. Anfang Mai 2022 telefonische Rücksprache; Ergebnis „wir haben zuviel zu tun „
4. Am 24.5. letzte Mahnung meinerseits mit Fristsetzung
5. Am 7.6.22 Rückmeldung Ihrerseits mit der Anforderung weiterer Unterlagen ( u.a. eine MRT-Kopie).
6. Am 8.6. 22 habe ich Ihnen diese Unterlagen zukommen lassen, außer MRT-Kopie, da ein solcher Anspruch auf persönliche Daten nicht besteht. Ihnen liegt das ärztliche Attest vor, das auf der MRT-Untersuchung basiert.
7. Am 1. 7. 22 telefonisch Rücksprache ( Gesprächsteilnehmer Ihres Hauses Herr Can ): Ergebnis: viel Verständnis aber keinerlei inhaltliche Zusage außer „ich gebe es weiter“.

heute 16.7.22: weiterhin weder eine Reaktion noch Zahlung seitens Allianz. Überlege daher zu klagen.

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16-07-2022 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Allianz Travel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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