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Allianz Travel Beschwerden

Kontaktieren Sie den Allianz Travel Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Allianz Travel zu senden.

Allianz Travel kontaktieren

Allianz Travel
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Allianz Travel erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Allianz Travel recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Allianz Travel auf einen Blick.

Adresse

AWP P&C S.A. Niederlassung für Deutschland
Bahnhofstraße 16
85609 Aschheim (bei München)
Deutschland

Webseite

https://www.allianz-reiseversicherung.de/

E-Mail

service-reise@allianz.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 89 262083-0

Allianz Travel Reklamation Adresse

Die Allianz Travel Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

AWP P&C S.A. Niederlassung für Deutschland
Bahnhofstraße 16
85609 Aschheim (bei München)
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Allianz Travel. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Allianz Travel Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Allianz Travel Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Allianz Travel eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 89 262083-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Allianz Travel Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Allianz Travel-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service-reise@allianz.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular