Falschberatung durch die Agentur- Gebäudeversicherung

  • 03 Mai 2021
  • #227727
  • 427
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wurden bei der Gebäudeversicherung vollkommen falsch beraten und falsch versichert. Wir hatten einen Vorort Termin mit einem Leiter einer Allianz Agentur. Wir sind durch das Haus gegangen und haben alle Wünsche besprochen, Pläne und Grundbuchauszüge vorgelegt.
Er machte uns ein so wie wir dachten gutes Angebot, dem war dann wohl nicht so.
Das Baujahr des Hauses wurde falsch angegeben, angeblich wäre kein Keller vorhanden, der Dachboden nur ein Quadratmeter groß & unser Gartenhaus nur 15qm2 groß. Im Prinzip stimmt also nichts.
Die Agentur bei der der Vertrag geschlossen wurde (wen wundert es) existiert nicht mehr, die hotline kann man vergessen, die Beschwerdestelle der Allianz antwortet nicht & meine neue Agentur tut überhaupt nichts! Keiner hilft uns den Vertrag anzupassen & ein jetzt vorhandener Schaden wird nicht übernommen (alleine für diese Aussage braucht die Allianz über 4 Wochen!)
Es ist ein Wahnsinn!
Ich habe sämtliche Versicherungen (Hausrat, Haftpflicht und Rechtsschutz) bei der Allianz.
Der Service ist gleich null. Werde jetzt alle Versicherungen bei der Allianz kündigen! Mein Vertrauen ist diese Versicherung ist dahin!
AS-9219557251

Teilen

03-05-2021 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.