Keine Bearbeitung eines Abbruchschadens der Allianz Travel Schadensnummer 2021/4507131

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352814
  • 232
Anzeige

Meine Partnerin hat in Spanien einen Schlaganfall erlitten;die Bearbeitung durch die medizinischenAbteilung war gut und auch die Kostenerstattung zügig.
Die Bearbeitung durch das Schadenteam Rücktritt ist eine Katastrophe .Seit dem 26.10.2021 passiert außer automatischen Antworten und ständigen Dokumentennachforderungen(die wir alle erbracht haben) gar nichts;auch trotz mehrerer Anrufe passiert nichts...

Das hat mit Anstand und seriösem Geschäftsgebahren und auch Überlastung nichts mehr zu tuen!

****** Maaß

Teilen

21-02-2022 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2022 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 11:17 Uhr


Hallo ****** Maaß,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir hatten Sie am 25.02.2022 per E-Mail informiert, dass Ihr Schadenfall abschließend bearbeitet werden konnte und die zu erstattende Leistung auf das Bankkonto angewiesen wurde.

Ich hoffe, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt werden konnte und die Zahlung zwischenzeitlich bei Ihnen eingegangen ist.

Bei Rückfragen zögern Sie bitte nicht erneut auf uns unter allianzhilft.dialog@allianz.de zuzukommen.

Beste Grüße
Franzi vom Allianz hilft-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 12:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

extrem schlecht

4
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.