keine transparenten Vertragsdaten bei Allianzdirect zur KFZ-Versicherung

  • Behoben
  • 02 Dez 2019
  • #15614
  • 482
Anzeige

Ich schließe mich der Beschwerde von Nicodem vollinhaltlich an. Ich kann machen, was ich will: Weder telefonisch, noch per chat, noch im internet erhalte ich eine transparente Auskunft zu meinem Vertrag, der dazu noch rund 274 € teurer sein soll als der letzte bei Allsecur. Das einzige, was ich bekam, waren zwei Mails, eine davon, die einen günstigeren Preis enthielt, wurde als Versehen korrigiert.Da stimmt doch etwas nicht. Aber wie gesagt, ich bekomme keinerlei Auskünfte, nur eine allgemein gehaltene, eher werbemäßig gestaltete Leistungstabelle!
Ich erwarte eine Erklärung für den Preisunterschied, eine differenzierte und individuelle Darstellung meiner Vertragsunterlagen, keinen Werbeflyer!
Auch geht mir die penetrante Duzerei auf die Nerven.

Teilen

02-12-2019 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2019 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2020 um 10:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind nach wie vor begrenzt. Transparenz der Vertragsunterlagen daher nicht gegeben. Eine simple Bitte um Bestätigung meiner Kündigung erfolgte erst nach wiederholter Aufforderung und keineswegs zeitnah.
Hinzu kommt das penetrante Duzen!

3
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.