Policendarlehen Zinsen werden abgebucht aber die Auszahlung wird vergessen

  • 25 Jan 2021
  • #182183
  • 296
Anzeige

Ich habe ein Policendarlehen auf meine Lebensversicherung beantragt.
Papiere wurden zugeschickt, ausgefüllt und zurückgeschickt. Am 19.01.2020 bekam ich die Bestätigung, am 21.01.2020 erfolgte der Einzug der Zinsen vom angegebenen Konto.
Bis zum 25.01.2020 war kein Eingang der Zahlung auf meinem Konto vorhanden.

Auf Nachfrage am 25.01.2020 wurde mir mitgeteilt, dass die Auszahlung noch nicht veranlasst wurde. Ohne meine Rückfrage wäre dieser "Fehler" wohl gar nicht oder nur sehr viel später aufgefallen.

Teilen

25-01-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.