Umzug mit der Fa. Sanft von Ratingen nach Kelheim/ Transportschaden TV

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2021
  • #330777
  • 285
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Der T-Schaden wurde am 03.11.2021 der Fa. Sanft gemeldet.
Die Bearbeitung erfolgt über der AZ Agentur Kösker Mülheim/Ruhr
Die Unterlagen liegen dort vor. Die Bearbeitung wird unnötig verschleppt, sodass auch Rückmeldungen über den Stand der Regulierung nicht erfolgten.

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22-12-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 13:43 Uhr


Guten Tag,

wie telefonisch mit Ihnen besprochen, liegen den Kolleg:innen welche für die Schadenbearbeitung zuständig sind, leider noch nicht alle notwendigen Dokumente vor um Ihren Schaden fallabschließend zu bearbeiten.

Sobald die angeforderten Dokumente vorliegen, werden die Kolleg:innen Ihren Schaden schnellstmöglich bearbeiten.

Beste Grüße
Jenny vom Allianz hilft - Team

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Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

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