Der T-Schaden wurde am 03.11.2021 der Fa. Sanft gemeldet.
Die Bearbeitung erfolgt über der AZ Agentur Kösker Mülheim/Ruhr
Die Unterlagen liegen dort vor. Die Bearbeitung wird unnötig verschleppt, sodass auch Rückmeldungen über den Stand der Regulierung nicht erfolgten.
Teilen
22-12-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Deutschland
04-01-2022 um 13:43 Uhr
Guten Tag,
wie telefonisch mit Ihnen besprochen, liegen den Kolleg:innen welche für die Schadenbearbeitung zuständig sind, leider noch nicht alle notwendigen Dokumente vor um Ihren Schaden fallabschließend zu bearbeiten.
Sobald die angeforderten Dokumente vorliegen, werden die Kolleg:innen Ihren Schaden schnellstmöglich bearbeiten.
Beste Grüße
Jenny vom Allianz hilft - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.