Wasserschaden

  • Behoben
  • 17 Okt 2021
  • #302155
  • 308
Anzeige

Guten Tag Werte Damen und Herren ! Es geht um einen Wasserschaden vom 21.07.2021 AS 2021 2041 4901 .Meine Schwägerin Beatrix Zahl hatte am 21.07.2021 einen Wasserschaden verursacht vom Obermieter da meine Schwägerin Hartz 4 hat und Ihr Mann eine kleine Rente bekommt Habe Ich ****** ****** und Meine Frau ****** uns entschlossen Ihr zu helfen. Die ganze Angelegenheit wurde mit dem Vertreter der Allianz Herrn ****** abgesprochen Wir sind in Vorlage der Finanzen gegangen und haben alles mit unseren Geld bezahlt. Wir warten jetzt schon vier Wochen auf die letzte Bezahlung von 996.00 Euro und wenn der Vertreter der Allianz nachfragt wird Ihm immer wieder gesagt es wäre in Bearbeitung .Genau wie bei den ersten Betrag von 2.238,86 da wurden einfach 36,98 abgezogen weil bei der Ausstattung der Küche 4 Müllbehälter enthalten sind,ich kaufe auch kein neues Auto ohne Reserverad weil es vom alten noch gut ist zum Beispiel .Ich möchte Sie nun bitten den offenen Betrag Zeitnah zu überweisen Sollte dies nicht erfolgen werde Ich mir andere andere Schritte vorbehalten .MfG ******

Teilen

17-10-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 12:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von Allianz aber Problem wurde gelöst

2
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.