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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über alltours ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo...bereits 2x ist eine entsprechende Beschwerde an "alltours" raus gegangen und wir haben weder eine Rückmeldung, noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten...wie gehen Sie eigentlich mit Ihren Kunden um?! ***** Reisezeit 01.-15.10.2025 Buchungs-Nr. ***** Sollten Sie weitere Inf...
Unser gemeinsamer Kunde ***** ***** hatte am 25.7.2025 X-Alltours bei uns im Büro gebucht. Vorgangsnummer:***** Nun ist der Kunde wieder zurück und hat folgende Reklamation: Im Katalog steht beschrieben, das die Klimaanlage zentral stundenweise laufen sollte. Nun war es zum Reisezeitraum sehr h...
Guten Abend wir sind vom 18.10.25 bis 26.10.25 mit der Buchungsnummer *****/1 mit ihnen Verreist leider hatten wir vom 18.10.25 bis 21.10.25 nur zwei Zimmer und nicht die gebuchten 3 Zimmer , darüber haben wir sie am 20.10.25 schon in einer E-Mail informiert. Deshalb wünschen wir für das Zimmer was ...
Betr.: Vorgang ***** Sehr geehrte Damen und Herren, durch die Stornierung unserer Reise ins Mövenpick Hotel in El Quseir forderen wir für entgangenen Urlaubsfreude eine Entschädigung in Höhe von mindestens 75 Euro pro entgangenen Urlaubstag und Person. Das Angebot für das Alternativ Hotel ist für ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Bearbeitung meiner e-Mail vom 13.10.25 (siehe unten) an *****. Diese e.Mail Adresse wurde mir von der Reiseleitung Herr Frey genannt: Buchungsnummer: *****/1 Reise vom 23.09. - 07.10.25 Hotel Ivory Playa Alcudia ...
Unser Beschwerde vom 13.10.2025 Buchungsnummer ***** Sehr geehrte Damen und Herrn Wir haben ihnen bereits am 13.10.2025 unser Beschwerde übermittelt Bis dato. haben wir keine Antwort. Als Anlage unsere Beschwerde, und Gästemeldung vor Ort. Bitte um Eingangsbestätigung Besten Dank *****...
Betr.: Reise Spanien Mallorca Buchungsnummer ***** Betr.: Transfer von Cala Millor zum Flughafen. Laut alltours konnte das Hotel Don Juan wegen einer Baustelle nicht mit dem Bus angefahren werden. Daher wurde mir über die alltours App einen Abholpunkt angegeben. Die Abholzeit sollte 14:10 Uhr s...
Guten Tag, wir möchten Sie über eine unangenehme Situation bei unserer Ankunft am Flughafen Cancún informieren. Aufgrund einer kurzen Verzögerung bei der Zollkontrolle haben wir den vorgesehenen Transfer leider verpasst. Uns wurde vor Ort mitgeteilt, dass in etwa 2–3 Stunden ein weiterer Bus k...
Hallo,wir sind am 21.10.von einem Fahrer von Ihnen in Alanya zum Flughafen um 01,***** worden.Wir fuhren dann noch 3 Hotels an (vobei ich schon das gefühl hatte,der Fahrer kennt sich nicht aus).Dann suchte er noch ein Hotel,wo er uns gefragt hat :WO?Wir sind 2 mal am Hotel Riviera vorbei gefahren ,d...
Sehr geeehrte Damen und Herren, Originalbuchung: ***** *****/ Bettina Gottheil vom 05.10.2025- 12.10.2025, Villa Side, Buchungsnummer. *****, Check 24. Zahlungsbetrag für 2 *****.436,00€. Bei der Ankunft am Flughafen Anthalya 13:00 Uhr wurde uns am Schalter von All Tours kurz mitgeteilt, dass uns...
Alltours Flugreisen GmbH Berger Allee ***** Düsseldorf Betreff: Beschwerde wegen Baulärm und Geruchsbelästigung während der Reise – Buchungsnummer ***** (Pantokratorhotel Korfu) Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich, *****, meine Unzufriedenheit bezüglich der Reiseleistung zum Au...
Liebes Alltours-Team, mit Freunden, die im Nachbarhotel (RIU-Cabo Verde) untergebracht waren waren wir am 10.10.2025 an dem Strandabschnitt (bei unserem Hotel) zu einem Strandspaziergang verabredet. Die beiden erkundigten sich bei dem Security-Mitarbeiter "Modo", wie der Name des Hotels sei (wede...
Vom 1.10.25-13.10.25 -***** Club Sidelya Side-Colakli, Leyh, *****,. Am Anreisetag wurde uns ein Termin 12.00 Uhr mitgeteilt, das uns der Reiseleiter von Alltours erwartet, um uns Informationen zu geben. Leider 1 h gewartet, kam kein Reiseleiter. Nachdem wir im Hotel nach fragten, kam ein Herr von e...
***** ***** Dahlienweg 6 ***** Nattheim ***** ***** Alltours Flugreisen GmbH Dreischeibenhaus 1 D-***** Düsseldorf 15.09.2025 Reisemangel/Forderung auf Minderung des Reisepreises (Buchungsnummer: *****) Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.08.2025 sollten wir ...
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