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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an alltours weiter.Wie verhält sich alltours bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland
Webseite
https://www.alltours.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei alltours einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von alltours zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von alltours einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an alltours senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend alltours um Stellungnahme.
Du kannst alltours telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)2 11 / 54 27- 0
Du kannst alltours eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@alltours.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von alltours telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 865 öffentliche Beschwerden über alltours verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von alltours wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 49% sowie eine Antwortquote von 26% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von alltours hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.