1 Nacht im Familienzimmer statt Doppelzimmer

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422937
  • 112
Anzeige

Wir sind mit 4Pärchen 8Personen in den Urlaub geflogen .Angekommen und uns wurde gesagt das die 4Doppelzimmer erst nächsten Tag frei würden. Uns wurde gesagt das wir für eine Nacht jeweils mit Zwei Pärchen in einem Familien Zimmer Übernachten müssten. Das Familienzimmer hatte ein großes Zimmer mit Doppelbett ,und ein kleines Zimmer mit 2Einzelbetten.Das gesamte Familienzimmer verfügte über 1Bad.Am nächsten Tag erhielten wir dann zwischen 12und 14Uhr unsere Zimmer .Auf Grund der ganzen Aktion hatten wir an diesem Tag erhebliche Einschränkungen. Wir hatten erst ab 15Uhr die Gelegenheit den Strand zu besuchen.

Teilen

29-09-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 10:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles nsuper gelaufen kann mich nicht beschweren

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.