×

alltours

Reiseveranstalter

27.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



alltours Kontaktdaten

Adresse
alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0)2 11 / 54 27- 0

Ranking in der Kategorie



alltours Kontaktdaten


Adresse
alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0)2 11 / 54 27- 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

alltours
Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über alltours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit alltours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an alltours!


alltours Logo

alltours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

alltours - Falsches Zimmer und andere unzufriedene Sachen

Urlaub vom 31.08.2021 bis 14.09.2021 1.) uns wurden bei den kurzfristigen Abflugzeiten ingesamt 8 Stunden Urlaub gestohlen. 6 Stunden später als ursprünglich gebucht abgeflogen und 2 Stunden früher zurück. NEGATIV 2.) Zimmer mit Meerblick gebucht, was ja mehr kostet. Bekommen seitlichen Mehrblick mit zusätzlichen 2 Aufbettungen, was wir nicht gebucht haben. Meerblick heißt ich schaue aus meinen Fenster, Balkon direkt auf das Meer und nicht auf ein anderes Gebäude wie bei uns. NEGATIV 3.) Das Essen war lieblos wie in einer gross Kantine aufgebaut und es gab in allen 14 Tagen keine Veränderungen bzw. Abwechslung, vielleicht ist das dort Standard aber was nicht zu akzeptieren ist, das Essen war jeden Tag, egal wann kalt oder lauwarm. NEGATIV 4.) Durch die Corona Maßnahmen entstanden uns zusätzliche Kosen für tests die wir brauchten um Ausflüge zu machen und natürlich Vor- und nach der Reise. Dazu muss ich erwähnen das dieser Urlaub aus einer ursprünglichen Buchung von 2019 entstanden ist und 2020 auf 2021 verschoben werden musste. Eine Stornierung war zu keiner Zeit bei alltours möglich, nur zu hohen Stornogebühren. NEGATIV Ich fordere von alltours eine angemessene Entschädigung von 20% des Buchungspreises zurück. Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Jörg ****** Angelika König

alltours - Essen kalt

Leider ist das Essen immer kalt ,Sodas wir öfters ausessen gehen misten,was wieder weitere Kosten waren Die Schalen mit essen standen auf thecke und wurden von oben mit Strahler versucht warm zuhalten .Das geht so nicht .bitte um Entschädigung.mfg christoph ******

alltours - Transfer zum Hotel 2 Stunden und 7 Minuten auf dem Flugplatz gewartet

Sind am 30.08.21 in Palma de Mallorca angekommen. Mußten 2Stunden und 7 Minuten auf den Transfer warten (Shuttle Transunion). Dann fuhren wir ins Hotel. (allsun PIL-LARI Playa). Wir waren schon sehr oft auf Malle. Und immer mit alltours ,waren bisher sehr zufrieden. Muß jetzt mal die Luft rauslassen. Und zum Schluß noch . Hatten ZUG zum Flug und was ist passiert Streik bei der Bahn. Auch das noch. Sind am 06.09.2021 zurück. So das war unser Urlaub. Trotzdem war es ein schöner Urlaub .Hotel wie immer perfekt. Liebe Grüße von Viola

alltours - Hotel ist die 5 Sternen nicht würdig!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vom 13.08.2021-27.08.2021 in dem Can Garden Resort in Colakli da. Das Hotel ist niemals die 5 Sternen würdig! An der Rezeption haben wir gesagt bekommen, dass wir die Klimaanlage nur dann einschalten dürfen, sofern wir im Zimmer sind! Wir hatten ein kleines Kind im Alter von 1/1/2 Jahre dabei. Bei 40 grad Außentemperatur ist es wohl eine Frechheit sowas vom Personal zu hören! Es war denen auch egal, dass wir ein Kind dabei haben, im Zimmer war gefühlt 30 grad! Wir durften trotzdem das Zimmer nicht 1h vorher abkühlen! Es muss gespart werden meinte der Herr Önder an der Rezeption! Die Strandtücher wurden nur Montags, Mittwochs und Freitags ausgetauscht, absolutes no go! Trotz Corona! Wlan hat am Tag 1€ gekostet pro Gerät, mit dem man auch überhaupt nichts anfangen konnte! Pooltreppen waren auch beschädigt, wo sich auch die Kinder verletzt haben! Am Strandbar gab es 14 Tage lang nur Bürger! Was ist das bitte für ein 5 Sterne Hotel?! Wir hätten gerne eine Erstattung

alltours - keine Betreuung vor Ort, gebuchte Kategorie erst am 4. Urlaubstag, kleinere Mängel nicht behoben

Guten Tag, vom 18.08. bis 31.08.2021 buchte ich über das DERPART Reisebüro Ehlert in Berlin eine Reise in die DomRep (alltours Unterlagen 1A898031 PUJ). Bei Ankunft in Punta Cana sollte ich eine Einladung zum Gespräch mit einem Reisebetreuer, Joel ******, erhalten. Dies war nicht der Fall. Ich gab beim Transfer zwar meine Handynummer und erhielt seine, musste mich aber selbst bemühen, einen Termin zu vereinbaren. Das versuchte ich, beim tel. bestätigten Termin wurde ich dann allerdings von dem Herrn versetzt, ohne Information. Meine Nachfrage ergab eine angebliche "Kfz-Panne". So war ich auf mich allein gestellt, als ich die schlechtere Kategorie des gebuchten Bungalows (war nicht Ocean Front) reklamierte am 1. Tag nach Ankunft. Ich musste dann mehrfach mit dem Guest Service und dem Check-In verhandeln, bis ich am 4. Tag endlich umziehen konnte. Dort gab es dann allerdings Mängel: Telefon funktionierte nicht, Fön auch nicht, zudem tropfte es im Bad von der Decke, wenn man die Toilette benutzte, recht unangenehm. Meine weiteren Versuche, diese Mängel beseitigen zu lassen, hatten nur beim Fön Erfolg, und das auch erst beim dritten Mal Schlage stehen, bis man beim Guest Service dran war (Telefon ging ja nicht). Das fand ich in der Summe dann doch recht unbefriedigend. Irgendwann erreichte ich den Herrn ****** dann doch noch, er hörte interessiert zu und half dann doch nicht, vergaß, um was es ging (das geht aus dem Whats App Chat hervor), so dass ich keine Hilfe mehr erwartete. Welche Ausflüge im Dominicus Beach Hotel angeboten wurden, fand ich dann mit Hilfe anderer Reiseleitungen heraus, auch wie es mit dem Rücktransfer ging. Die rollten mit den Augen, wenn ich nach der alltours-Betreuung fragte; es schien schon bekannt zu sein, dass die alltours-Gäste auf sich allein gestellt sind. Schade! Ich würde mich freuen, wenn Sie mir als Erstkundin eine angemessene Entschädigung für den Aufwand im Urlaub zuerkennen würden. MfG. Sabine ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

alltours - Rail &Fly Fahrkarte

Ich habe mich vor 14 tagen an Sie gewandt und bis heute keine Reaktion auf meine Forderung erhalten. Es ging darum das ich zumindest anteilige Kosten für den Rückweg erhalte. Es war am tag des Bahnstreiks. Nach 3,5 Stunden (anstelle von 45 Minuten)ging nichts mehr und wir müssen uns ein Taxi für die restliche Strecke von Spandau nach Falkensee nehmen. Ich möchte die 28 € dafür haben. Die Bus und u-Bahn Karten habe ich elektronisch erworben.Außerdem gehe ich davon aus, dass Sie selbst die Bahn zur Kasse für den Ausfall bitten und ggf. auch ne Pönale umsetzen. Mit freundlichen Grüßen Robert ******

alltours - Hotel Titanic palace

Die zimmer wurden 10 Tage nur oberflächlich mit einem putzlappen für alle Zimmer gereinig Katastrophe. Die Spiegel und Balkontuer so gut wie nie. Außen Anlage nur oberflächlich sauber. .Restaurant +Bars keine Hygiene, essen nur wenig Auswahl. Die Stand Liegen waren teilweise wie Haengematen. Positiv Personal sehr freundlich. Die Schwimm ApPools nur ein mal gereinigt in 10 Tagen. Die Anden Pools öfter. Wir haben uns trotz Corona auf den Urlaub gefreut. schade das wir so enteuscht würden. Mann kann das Hotel zum jetzigem Zeitpunkt nicht weiter empfehlen. Gruß Fr. ******

alltours - Gebuchte Ausflug nach Santorini

Ich habe vor Ort.. Im Hotel CHC Imperia Palace bei dem alltours Mitarbeiter Ausflüg nach Santorini gebucht, der am 07.09.2021 stattfinden sollte. Laut Unterllagen die ich bekommen habe soolte ich um 06:15 abgeholt werden. Hab an Rezeption eine Stunde gewartet, war keine mich abzuholen. Fachpersonal von Hotel versuchten telefonisch vor Ort mit alltours Büro diese Problematik zu klären. Dan nach mehreren Versuchen wurde mir gesagt, dass ich auf eigenefaust Taxi bestellen sollte und allein zu Hafen fahren sollte, mit eine Erklärung, dass ich das Taxigeld von Alllturs erstatten bekomme und im Hafen werde ich von einem Reiseleiter erwartet. Ich habe dann beschlossen mit dem Taxi zum Hafen zu fahren ohne eine Ahnung wie verläuft mein Ausflug weiter. Am Hafen angekommen habe ich Taxi-Kosten wie besprochen, übernommen.. leider wartete auf mich kein Reiseleiter und auch nicht Bus mit dem Buchstabe B. Ich weiß es nicht ob man nachvollziehen kann wie ich mich gefühlt habe allein irgendwo am Hafen wo tausende Touristen aif ihren Ticket warten und bin zum erste mal in Griechenland, da habe ich Panik bekommen. Ich wusste nicht weiter...erst in diesem Moment wo ich meine Reise abbrechen wollte kam der Anruf von Patrick Abbel, der mir dann am Telefon gesagt hat was ich weiter machen soll...

alltours - Beschwerde über Hotel Vaya Zell am See Reise 12079662

Ich habe das 4 Sterne Hotel gebucht, es war furchtbar, nach 4 Tagen sind wir abgereist (9 Tage gebucht). Habe am 24.08. am 29.08. und heute eine Email an alltours geschrieben, keine Antwort. Gestern habe ich versucht anzurufen, nach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgehängt. 1. falsches Zimmer, Kühlschrank defekt, überhaupt kein Service, man konnte erst ab 14.oo Uhr etwas trinken, wenn dann überhaupt einer da war. Esses nur Tiefkühlkost, ungenießbar, keine Auswahl. Schlimmster Urlaub. Ich möchte für die entgangenen Urlaubstage mein Geld zurück. Genaue Begründung steht in den Emails. MfG ******

alltours - Transfer zum Hotel

Ich habe über alltours eine Reise gebucht gehabt, vom 18.8.21 -29.8.21 nach Mallorca, mit Transfer. Am 18.8.21 bin ich um 7.20Uhr in Palma gelandet und war durch den unterirdischen Transfer erst 11.35Uhr im Hotel. Die Fahrstrecke beträgt gerade einmal 45 - 50 Minuten. Am Flughafen ging das Chaos schon los, weil am alltours Schalter nur eine Dame saß, welche hunderte Reisenden auf die Buse verteilte. Der Transfer war definitiv zu lang, da viel zu viele Hotels an der ganzen Ostküste angefahren wurden. Der Rücktransfer wäre wieder genauso eine endlose Tour gewesen, wenn ich nicht ein Taxi genommen hätte, auf meine Kosten. Ich sollte 16.20Uhr vorm Hotel stehen, obwohl mein Flug erst 20.50Uhr ging. Wie erwähnt, beträgt die normale Fahrzeit vom Hotel zum Flughafen zwischen 45 - 50 Minuten. Das Urlauber aus verschiedenen Hotels bei Anreise sowieAbreise zusammen gefahren werden, ist mir klar. Das man aber dazu 4 - 5 Stunden unterwegs ist, ist eine Frechheit. Deshalb fordere ich von alltours Schadenersatz. Mit freundlichen Grüßen Kai ****** Kai ****** Schulze-Delitzsch-Straße 26 08527 Plauen Tel: ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine alltours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

alltours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen alltours hat 224 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit alltours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.8

Mit einer Gesamtanzahl von 224 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

alltours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über alltours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über alltours schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine alltours Reklamation:

alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0)2 11 / 54 27- 0
E-mail: urlaubsberater@alltours.de

Jetzt Beschwerde über alltours schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.