Alltours -X Coronastornierung nur gegen Stornogebühren -Frechheit!

  • Noch offen
  • 09 Aug 2020
  • #99610
  • 1.226
Anzeige

Kunden die bei der alltours - Tochter alltours-X gebucht haben , dürfen Oktoberpauschalreisen 2020 nach Gran Canaria nicht kostenlos stornieren! Kunden die bei alltours gebucht haben dürfen, jedoch nur, wenn Sie nach dem 29.05.2020 gebucht haben. Eine bodenlose Gemeinheit, wie ich persönlich finde. So geht alltours mit Kunden um. Zweiklassengesellschaft. Bei der Germaniapleite war es schon schlimm für mich mit der Umbuchung bei alltours(Holzklasse bei Ryanair, Unterschiedliche Ab-u. Anflughäfen bei Hin- und Rückreise. Aber jetzt mit Corona ist es noch schlimmer. Buchende, die die Pandemie nicht kannten, werden ausgeschlossen. Verkehrte Welt!

Dabei liegt die Infektionswahrscheinlichkeit für Oktober nahezu bei 1:1. Der Bundesgerichtshof sagt, schon 1:4 reicht, um kostenlos als Kunde zu stornieren.

Für mich gilt nie wieder alltours! Grüß Gott Herr Anwalt!

Teilen

09-08-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 07:16 Uhr


Alltours-X hat jetzt eingelenkt, habe allerdings noch kein Geld bekommen.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.