Barcelo portinatz, kurzfristige hoteländerung 4 tage vor flug

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2021
  • #261185
  • 231
Anzeige

am 5.6. wollten wir mit alltours 2 wochen nach ibiza reisenr. 1a892367, hotel für erwachsene und fahrstühle, Barcelo portinatz , ein top hotel lt. alltours und da ich 83 bin
und das sprunggelenk gebrochen hatte. 4 tage vor abflug nach nachfrage kamen die reiseunterlagen mit einem anderen hotel als gebucht.nach anfrage beim reisebüro und alltours wurde uns kein grund genannt für die umbuchung, nur innerhalb von 2 stunden aufgefodert ja zu sagen oder stornieren! alles war vorbereitet für urlaub und so haben wir zugestimmt. dort angekommen war es ein hotel für junge leute mit kindern und besonders schlecht nur stufen, vom zimmer zum strand 150 stck. auch kein kofferträger zum zimmer über die vielen stufen! da das hotel an einer bucht lag, gab es überall nur treppen dann die zimmer , renoviert, aber im bad konnte nur eine person und in die toilette konnte man sich nur reinzwängen .also für mich sehr anstrengend und kompliziert, erholung keine spur. nach späterer nachfrage in unserem offiziell gebuchten barcelo hotel, warum wir nicht dort hätten wohnen können, sagte man mir das sie bereits ab 5.6. geöffnet hätten und auch nicht wüßten warum.
es war meine erste reise mirt alltours, aber wenn da nicht etwas passiert auch die letzte . sollten wir keine einigung und entgegenkommen erzielen, werde ich weitere schritte
vorbehalten auch mein reisebüro erhielt keine auskünfte warum und wieso nur 2 std. frist ich habe alles fotografiert,
freunde von uns die auch das Barcello hotel gebucht hatten, haben keine benachrichtigung erhalten , und wurden von mir informiert, es gibt noch weitere zeugen selbst ihre reiseleitung airpor frau ****** war sehr erstaunt.Das ganze war eine zumutung für mich, und lt rechtlicher nachfrage wäre ein nachlaß von 250 euro pro person gerechtfertigt.ich würde mich freuen von ihnen zu hören, oder anrufen 0049172 7575949

mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

06-07-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 13:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorgang ist noch in bearbeitung

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.