Wir waren vom 18.09. bis 02.10.201 im Las Brisas Hotel in Playa del Ingles. Das Nachbarhotel wurde renoviert. Dort wurde gehämmert, gebohrt usw. und laute Musik gespielt. Trotz Reklamation hat sich nichts geändert. Es waren keine Kaffeemaschine und sonstige Teile in der Küche. Außerdem wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Trotz Nachfrage hieß es es wird am nächsten Tag erledigt. Und dann war der Urlaub vorbei.
Teilen
05-10-2021 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2021 um 08:44 Uhr
Bitten um Erledigung.
14-10-2021 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2021 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben sich zwar gemeldet. Fühlten sich nicht verantwortlich da wir ums nicht im Urlaub gemeldet hatten.Unverständlich da wir an der Rezeption reklamiert hatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.