Beschwerde gegen Alltours

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2022
  • #402511
  • 145
Anzeige

Wir sind mit 3 Personen zum Hotel Bosphorus Sorgun am 15.07. geflogen und am 25.07. war die Rückreise. Wir haben insgesamt 3100€ bezahlt für Hotel, Transfer, Flug. Das Hotel alleine hat uns 1870€ gekostet. Wir waren aber überhaupt nicht zufrieden mit dem Hotel. Weil wir Türken sind, wurden wir 0 wertgeschätzt in dem Hotel. Nicht mal eine türkische Musik lief im Hotel, nur englische und balkanische Musik - auch nach Aufforderung. Beschwert haben wir uns dort auch, es hiess immer nur, dass die Beschwerde weitergeleitet wird. Bis heute haben wir keine Rückmeldung von irgendjemanden bekommen. Sogar die Toillette war reinste Katastrophe, oben war auf und man konnte alles hören. Türen waren leicht transparent, so das man durchschauen konnte. Es war auch mega klein, das Sitzen war sogar schwierig. Warum verkaufen Sie uns dieses Hotel, wenn es kein Familienhotel und gegen Türken ist? Sie hatten uns versprochen, dass das Hotel sehr gut für uns geeignet sei. So viel Geld gezahlt für Nichts! Wir erwarten hier eine Entschädigung seitens alltours. Die negative Bewertung an das Hotel ist auch rausgegangen auf sämtlichen Portalen.

- ****** ******

Teilen

27-07-2022 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 23:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Anfrage wurde einfach abgelehnt, obwohl wir ein Recht auf Ansprüch hätten. Nie wieder Alltours!

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.