Beschwerde über Hotel Vaya Zell am See Reise 12079662

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2021
  • #287133
  • 296
Anzeige

Ich habe das 4 Sterne Hotel gebucht, es war furchtbar, nach 4 Tagen sind wir abgereist (9 Tage gebucht). Habe am 24.08. am 29.08. und heute eine Email an alltours geschrieben, keine Antwort. Gestern habe ich versucht anzurufen, nach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgehängt. 1. falsches Zimmer, Kühlschrank defekt, überhaupt kein Service, man konnte erst ab 14.oo Uhr etwas trinken, wenn dann überhaupt einer da war. Esses nur Tiefkühlkost, ungenießbar, keine Auswahl. Schlimmster Urlaub.
Ich möchte für die entgangenen Urlaubstage mein Geld zurück. Genaue Begründung steht in den Emails.
MfG
******

Teilen

07-09-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde so gut wie gar nicht reagiert und alles verschönert. Man wollte es nicht verstehen.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.