Ich habe das 4 Sterne Hotel gebucht, es war furchtbar, nach 4 Tagen sind wir abgereist (9 Tage gebucht). Habe am 24.08. am 29.08. und heute eine Email an alltours geschrieben, keine Antwort. Gestern habe ich versucht anzurufen, nach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgehängt. 1. falsches Zimmer, Kühlschrank defekt, überhaupt kein Service, man konnte erst ab 14.oo Uhr etwas trinken, wenn dann überhaupt einer da war. Esses nur Tiefkühlkost, ungenießbar, keine Auswahl. Schlimmster Urlaub.
Ich möchte für die entgangenen Urlaubstage mein Geld zurück. Genaue Begründung steht in den Emails.
MfG
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07-09-2021 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-09-2021 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde so gut wie gar nicht reagiert und alles verschönert. Man wollte es nicht verstehen.
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