Buchung 12091120

  • 29 Dez 2021
  • #332820
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Inzwischen sind 4 Monate vergangen und wir haben weder eine Rückmeldung noch eine Erstattung oder sonstiges. Um Mich zu vergewissern ob unsre Beschwerde überhaupt einging, musste ich mehrfach lange in der Hotline verbringen. Um unsrer Anliegen evtl. sogar telefonisch klären zu können (3x25 min insgesamt), waren die Aussagen so dermaßen unzufrieden stellend. Uns wurde versprochen dass sich jemand bei uns melden wurde. Das ist bis heute nicht passiert. Über so einen Kundenservice sind wir wirklich verärgert. Es kann doch nicht angehen dass ihr unser Anliegen überhaupt nicht Interessiert und wir als Kunden schlichtweg ignoriert werden.
Die reise wurde schließlich auch sofort bezahlt.
Wir haben ein Jahr für diese reise gespart und waren im Endeffekt unzufrieden weil die Bedingungen nicht wie auf ihrer Webseite versprochen wurden eingehalten wurden. Wir haben ein Anrecht auf Nachbesserung. Das steht uns einfach zu.
Wir bitten Sie höflich drum Unser Anliegen zu bearbeiten und uns endlich entgegen zu kommen

Teilen

29-12-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.