Das "Blue Sea Island" auf Rhodos war nicht das was es im Katalog darstellen sollte.

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2022
  • #403252
  • 267
Anzeige

Wir waren vom 10.07 -24.07.22 in diesem Hotel auf Rhodos, dort angekommen gab es für uns nicht die Reservierten Zimmer.Wir waren 2 Erwachsen2 +1 Kind und 1 Erwachsener +2 Kinder.
Uns wurde ein dopeelzimmer zu gewiesen in dem man sich kaum drehen konnte und wollte dann noch ein zustell Bett da hinein quetschen. Wir bekamen dann für die erste NAcht ein weiterse Zimmer zu gewiesen damit wir erst mal schlafen konnten(da war es dann auch schon Mitternacht). Am nächsten morgen bekamen wir dan ein Zimmer das wir wie bestellt hatten,unsere Freundin mit den 2 Kindern wurde erneut ein Doppelzimmer angeboten was nicht größer war als das vorherige. Wieder warten, zwischen zeitlich alle Koffer im den Zimmer untergebracht in den wir schlafen sollten. Wir bekamen dann ein Familienzimmer zugesprochen was aber erst noch gereinigt werden musste, das zimmer wurde dann am Nachmittag bezogen,1 Tag damit zu gebracht in der Loppie zu warten. Unseren Reiseleiter von alltours haben wir über diese Situation aufgeklärt,Kommentar von Ihm "Hätten Sie gleich ein Familienzimmer gebucht dann hätten Sie das problem nicht" zitat ende. Einfach nur frech! !
Jeden Tag gab es etwas neues was nicht funktioniert hat, 5 Tage darauf gewartet das der Safe geöffnet wurde, Zimmer 243 (Familienzimmer), wurde nur dann un wann mal gereinigt. Es fehlten entweder Handtücher oder Klopapier oder eine zweite zudecke für das Kind.
Strand war nach drei Tagen eine Matschwüste, war irgentwo ein leck .Jeden Tag kam der Fekalienabpumpwagen weil das abwasser nicht funktionierte,umgefahrene Laternen wurden so liegen gelassen, der Müll vom Strand nicht entfernt usw. Es gab jeden Tag etwas anderes was nocht funktionierte. Der Essensraum im aussen bereich wurde in diesen 14 Tagen auch nicht gereinigt. Das Hotel war einfach noch nicht bereit so viele Menschen zu beherbergen.
Viel zu teuer für das was man geboten bekam.
Wir haben eine Gästemeldung ausgefüllt und warten auf Bescheid von alltours!

Teilen

30-07-2022 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2022 um 10:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat alltours sich nur mit einem schreiben bei uns gemeldet und sich für die unannehmlichkeiten entschuldigt.Auf weitere schreiben wurde bis heute nicht reakiert.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.