Einhaltung Frist der Rückerstattung (Reisekosten)

  • 22 Jun 2020
  • #73189
  • 514
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ALLTOURS vor mehreren Wochen mitgeteilt, dass wir bezüglich unserer gebuchten Reise keine Umbuchung sondern die Rückerstattung der Anzahlung wünschen.
Bisher haben wir weder eine Rückmeldung auf unser Erinnerungsschreiben noch eine Erstattung erhalten!

Teilen

22-06-2020 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.