Falsches Zimmer, schlechter Service

  • 07 Jun 2021
  • #246297
  • 226
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Vor Ort wurden wir in ein schmutziges Zimmer mit Ausblick auf einen alten Volleyballplatz einquartiert. Auf unser Recht auf das gebuchte Zimmer entgegnete uns das völlig überforderte Personal mit Ignoranz. Wenn wir 80 Euro pro Tag draufzahlen ginge das.. Außerdem befindet sich der Strand nicht, wie beschrieben in 200 Meter Entfernung, sondern in gut 800.Der Weg dorthin ist total vermüllt und voller Plastik außerdem muss man am Hotel eigenen Strand für die Verpflegung selbst aufkommen, also von wegen All inklusive. Das Zimmer wurde weder geputzt noch gab es Wasser zur Einnahme von Medikamenten. Erst nach mehrmaligem Nachfragen haben sie das Zimmer einmal geputzt und das ungenügend. Alles war staubig.Von Erholungsurlaub keine Spur.

Teilen

07-06-2021 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.