Wir hatten eine Hotelbuchung für den Harz (Sachsen-Anhalt) für die zweite Herbstferienwoche gebucht! Da Berlin dann als Risikogebiet eingestuft wurde waren wir gezwungen einen Coronatest vorzulegen zur Anreise. Ich bat zweimal um kostenlose Stornierung diese wurde beide Male abgelehnt. Also absolvierten wir einen Coronatest für 425 Euro am Mittwoch. Anreise wäre am Freitag gewesen. Donnerstag Anruf dass sie jetzt kostenlos stornieren würden, dies wollten wir nicht da wir es geschafft hatten an einen Test zu machen. Dann meldete sich niemand mehr. Ein Anruf im Hotel ergab dass keinerlei Buchung vorlag. Das Alternativangebot das Abends am Donnerstag kam war ein Hohn. Somit erfolgte die Stornierung. Bisher keinerlei Rückmeldung von Alltours. Geld weg, Geld umsonst für den Test ausgegeben, Urlaub umsonst genommen. Und Corona kann hier diesmal nicht als Ausrede genommen werden. Das Verschulden liegt bei Alltours! Das Schreiben an die Geschäftsführung blieb bis heute unbeantwortet!
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28-10-2020 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 20:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Reisepreis wurde nach ein paar Wochen zurück gezahlt und der Coronatest übernommen nachdem nochmals die Rechnung eingereicht wurde.
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