Fehlende Hotelbuchung und Corona Test Kosten

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
  • #138522
  • 281
Anzeige

Wir hatten eine Hotelbuchung für den Harz (Sachsen-Anhalt) für die zweite Herbstferienwoche gebucht! Da Berlin dann als Risikogebiet eingestuft wurde waren wir gezwungen einen Coronatest vorzulegen zur Anreise. Ich bat zweimal um kostenlose Stornierung diese wurde beide Male abgelehnt. Also absolvierten wir einen Coronatest für 425 Euro am Mittwoch. Anreise wäre am Freitag gewesen. Donnerstag Anruf dass sie jetzt kostenlos stornieren würden, dies wollten wir nicht da wir es geschafft hatten an einen Test zu machen. Dann meldete sich niemand mehr. Ein Anruf im Hotel ergab dass keinerlei Buchung vorlag. Das Alternativangebot das Abends am Donnerstag kam war ein Hohn. Somit erfolgte die Stornierung. Bisher keinerlei Rückmeldung von Alltours. Geld weg, Geld umsonst für den Test ausgegeben, Urlaub umsonst genommen. Und Corona kann hier diesmal nicht als Ausrede genommen werden. Das Verschulden liegt bei Alltours! Das Schreiben an die Geschäftsführung blieb bis heute unbeantwortet!

Teilen

28-10-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 20:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Reisepreis wurde nach ein paar Wochen zurück gezahlt und der Coronatest übernommen nachdem nochmals die Rechnung eingereicht wurde.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.