Flug beinahe verpasst

  • 26 Apr 2022
  • #373900
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten vom 16.04 bis 23,04. Eine Reise in die Türkei bei Ihnen gebucht. Leider hatte ich einen Unfall. Im Hotel wurden wir sehr gut betreut und auch von der Reiseleitung vor Ort. Bei der Abreise begann leider das Problem. Wir sollten am Flughafen einen Rollstuhl zur Verfügung bekommen. Nach langem Suchen fanden wir den Mitarbeiter von Alltours. Er sagte uns: in 5 Minuten wäre Jemand mit Rollstuhl da. Nach 30 Minuten passierte nichts. Mein Mann mußte dann mit dem Sicherheitspersonal verhandeln. (Schwierig ohne Türkischkenntnisse). In letzter Minute haben wir dann einen Rollstuhl bekommen und sind mit den Kindern zum einschenken gerannt. Ich fühlte mich total allein gelassen. Ich bitte dies zu prüfen und entsprechend e Maßnahmen einzuleiten. Es war ein sehr unschöner Abschluss des Urlaubs.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-04-2022 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.