Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten vom 16.04 bis 23,04. Eine Reise in die Türkei bei Ihnen gebucht. Leider hatte ich einen Unfall. Im Hotel wurden wir sehr gut betreut und auch von der Reiseleitung vor Ort. Bei der Abreise begann leider das Problem. Wir sollten am Flughafen einen Rollstuhl zur Verfügung bekommen. Nach langem Suchen fanden wir den Mitarbeiter von Alltours. Er sagte uns: in 5 Minuten wäre Jemand mit Rollstuhl da. Nach 30 Minuten passierte nichts. Mein Mann mußte dann mit dem Sicherheitspersonal verhandeln. (Schwierig ohne Türkischkenntnisse). In letzter Minute haben wir dann einen Rollstuhl bekommen und sind mit den Kindern zum einschenken gerannt. Ich fühlte mich total allein gelassen. Ich bitte dies zu prüfen und entsprechend e Maßnahmen einzuleiten. Es war ein sehr unschöner Abschluss des Urlaubs.
Mit freundlichen Grüßen
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26-04-2022 um 13:41 Uhr
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