Wir wurden über die geänderten Abflugzeiten und den Zwischstoop auf Teneriffa leider nicht informiert. Wir haben deshalb einen wichtigen Termin am 05.01.2022 verpasst.
Ich bitte Sie deshalb um eine angemssene Entschädigung.
Buchungsnummer: 12141908
MfG
****** ******
Teilen
07-01-2022 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2022 um 12:21 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?naja schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.