Hallo, wir sind am 1.8. auf Kos bei Eurovillage Achilleas eingecheckt. Gebucht waren 2 Familienzimmer. Die Rezeption wollte uns für die erste Nacht aber nur ein Familienzimmer geben. Ist alles durch die Vor-Ort-Agentur hinterlegt. MfG ****** ******
Teilen
15-08-2021 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 23:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.