Gebuchte Ausflug nach Santorini

  • 09 Sep 2021
  • #288027
  • 258
Anzeige

Ich habe vor Ort.. Im Hotel CHC Imperia Palace bei dem Alltours Mitarbeiter Ausflüg nach Santorini gebucht, der am 07.09.2021 stattfinden sollte. Laut Unterllagen die ich bekommen habe soolte ich um 06:15 abgeholt werden. Hab an Rezeption eine Stunde gewartet, war keine mich abzuholen. Fachpersonal von Hotel versuchten telefonisch vor Ort mit Alltours Büro diese Problematik zu klären. Dan nach mehreren Versuchen wurde mir gesagt, dass ich auf eigenefaust Taxi bestellen sollte und allein zu Hafen fahren sollte, mit eine Erklärung, dass ich das Taxigeld von Alllturs erstatten bekomme und im Hafen werde ich von einem Reiseleiter erwartet. Ich habe dann beschlossen mit dem Taxi zum Hafen zu fahren ohne eine Ahnung wie verläuft mein Ausflug weiter. Am Hafen angekommen habe ich Taxi-Kosten wie besprochen, übernommen.. leider wartete auf mich kein Reiseleiter und auch nicht Bus mit dem Buchstabe B. Ich weiß es nicht ob man nachvollziehen kann wie ich mich gefühlt habe allein irgendwo am Hafen wo tausende Touristen aif ihren Ticket warten und bin zum erste mal in Griechenland, da habe ich Panik bekommen. Ich wusste nicht weiter...erst in diesem Moment wo ich meine Reise abbrechen wollte kam der Anruf von Patrick Abbel, der mir dann am Telefon gesagt hat was ich weiter machen soll...

Teilen

09-09-2021 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.