Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren vom 13.08.2021-27.08.2021 in dem Can Garden Resort in Colakli da.
Das Hotel ist niemals die 5 Sternen würdig!
An der Rezeption haben wir gesagt bekommen, dass wir die Klimaanlage nur dann einschalten dürfen, sofern wir im Zimmer sind! Wir hatten ein kleines Kind im Alter von 1/1/2 Jahre dabei. Bei 40 grad Außentemperatur ist es wohl eine Frechheit sowas vom Personal zu hören! Es war denen auch egal, dass wir ein Kind dabei haben, im Zimmer war gefühlt 30 grad! Wir durften trotzdem das Zimmer nicht 1h vorher abkühlen! Es muss gespart werden meinte der Herr Önder an der Rezeption!
Die Strandtücher wurden nur Montags, Mittwochs und Freitags ausgetauscht, absolutes no go! Trotz Corona!
Wlan hat am Tag 1€ gekostet pro Gerät, mit dem man auch überhaupt nichts anfangen konnte!
Pooltreppen waren auch beschädigt, wo sich auch die Kinder verletzt haben!
Am Strandbar gab es 14 Tage lang nur Bürger!
Was ist das bitte für ein 5 Sterne Hotel?!
Wir hätten gerne eine Erstattung
Teilen
13-09-2021 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2021 um 23:00 Uhr
Wurde leider noch nicht gelöst.
Lg
Antwort des Verbrauchers
21-11-2021 um 15:24 Uhr
Naja ….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.