Hotel zu kein Ersatz

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2020
  • #94513
  • 360
Anzeige

In Anlehnung an die völlig unerwartete und sehr unangenehme neu Abstimmung unserer anstehenden Reise am 02.08.2020 nach Griechenland (Rhodos/Faliraki)
Die gemeinsame Familien-Reise habe ich unter Berücksichtigung aller Bedürfnisse der mitreisenden Familienmitglieder fein säuberlich recherchiert und schließlich am 13.11.2019 in Ihrem Unternehmen telefonisch gebucht.

Zu unserem Bedauern, kann unsere Familien-Reise nicht wie geplant in der Hotelanlage „Pegasos Delux Beach“ stattfinden. Erstaunt war ich allerdings viel mehr über die fehlenden Kommunikation seitens Alltours, am vergangenen Donnerstag den 23.07.2020 bekamen wir sogar die Vollständigen Reise-Unterlagen zu unserer gebuchten Hotelanlage. Naja, die Vorfreude ist groß, und Vorsicht ist besser als Nachsicht, ganz nach dem Motto, rief ich am selben Tag den 23.07. in der Hotelanlage „Pegasos“ an um aktuelle Situation zu hinterfragen. Der Hotelmanager war über meinen Anruf ziemlich erstaunt und berichtete mir, dass die Hotelanlage Pegasos für die Saison 2020 geschlossen bleibt. Auf meine Bitte, bekam ich das Besprochene mit dem Hotelmanager per E-Mail zugesandt. Inhaltlich hieß es Sinngemäß „Die Hotelanlage Pegasos ist geschlossen und bleibt auch geschlossen“
Die derzeitige Abstimmung über die Alltours Hotline ist keines Falls zufriedenstellend und schon gar nicht lösungsorientiert, die Mitarbeiter in der ersten Instanz sind ziemlich desinteressiert und können nahezu keine Fragen beantworten, Zitat „das müssen wir mit der Fachabteilung klären“, eine vorgeschlagene alternative Hotelanlage erwartet die Fachabteilung einen Preisaufschlag jenseits von Gut und Böse. Auf meine Bitte direkt mit der Fachabteilung zu sprechen, bekam ich die Antwort, dass die zuständige Abteilung, „so viel zu tun hätte, und auf Grund dessen keine Anrufe annimmt“.
Vielleicht sollte ich mich auch endlich um meine Tagesaufgaben kümmern und aufhören nach einer Win/Win Situation zu suchen, sicher kann ich behaupten, dass ich an einer Handvoll Kompromisse bei denen alle Seiten auf etwas verzichten müssen, nicht interessiert bin.
Jetzt vier Tage vor der Reise mussten wir stornieren, weil Ihre Fachabteilung nicht in der Lage war uns eine Ersatzhotelanlage anzubieten, wo nicht noch drauf gezahlt werden muss. Sehr ernüchternd und für uns auf jeden Fall klar nie wieder alltours.

Teilen

29-07-2020 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2020 um 07:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alltours war sehr bestrebt, anstatt uns eine Alternative anzubieten lieber kostenlos stornieren. Traurig!
Für umbuchen wollten die, dass man viel dazu bezahlt obwohl eine Neubuchung bei denen selbst viel günstiger war. Da man aber das Geld fast drei Wochen nicht wieder bekommen hat, hat man auch nicht riskiert neu zu Buchen. Also nie wieder alltours

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.