hotelaufenthalt auf MALLORCA

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308458
  • 235
Anzeige

ALLIN IST EINE FRECHHEIT ;ES ZU VERKAUFEN; WENN ES IM HOTEL 3 X BIER WEIN ODER SANGRIA ODER CAVA PRO MAHLZEIT GAB;ALLES ANDERE MUSSTE BEZAHLT WERDEN: KUNDEN WURDEN NICHT BEI BUCHUNG INFORMIERT;ERST MIT DEN SPÄTER ERHALTENEN BUCHUNGSUNTERLAGEN;

Teilen

02-11-2021 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 10:51 Uhr


Bei Buchung wurde uns nicht mitgeteilt das allin auf den Balearen, speziell il alltours hotel pill-lari nur zu Mittag und Abendessen je 3 alkoholische Getränke gibt. Dadurch haben die meisten Gäste die Gläser mit aufs Zimmer oder die Bar genommen. Erst bei den Buchungsunterlagen und im Hotel wurde es uns erklärt. Dann hätten wir nie allin gebucht.wenn man die 6 Getränke über den Tag verteilt bekommen hätte. Wäre es besser gewesen. Alles andere musste man zahlen, wenn man abends in der Bar oder auf der Terrasse wollte. So gab's eine abschlussrechnung.wir waren nicht die einzigen die man bei Buchung nicht aufgeklärt hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2021 um 15:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Beschwerde wurde nicht akzeptiert. Selbst nach 2.mail. Sie berufen sich auf die Aussage das wir über die Bedingungen informiert wurden.

Ir

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.