Kritikpunkte zur gebuchten Reise

  • Gelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435844

Gebuchte Reise über beybey Nr.2418520 vom 25.10.-3.11.22
Sehr geehrte Damen und Herrn, leider war unser Urlaub von einigen Unzulänglichkeiten begleitet ,die zu dem Preis-Leistungsvehältnis nicht passen.
Leider konnte ich den Flug nicht online per Check in planen. Das wäre für mich und meinen Mann sehr wichtig, da wir aufgrund useres Alters auf bequemere Plätze angewiesen sind Soetwas muss ich als Kunde VORAB wissen. das war nicht der Fall !
Während unseres gesamten Aufenthalts war KEIN Betreuer von alltours vor Ort !
Bei der Hotelbeschreibung stand nichts von der großen und besonders beschwerlichen Erreichbarkeit des Strandes. Muss ich auch unbedingt vor der Buchung wissen. Für betagte Kunden also fast nicht machbar !
In den Reiseunterlagen hat man leider bei der Abflugzeit des Rückfluges die Zeitumstellung NICHT berücksichtigt . Ein solcher Fehler kann natürlich fatale Folgen haben. Bei uns Gott sei Dank nicht.
Vielleicht gibt es Ihrerseits dazu eine Reaktion, was mich sehr freuen würde.
Mit freundlichen Grüßen H.*****

Teilen

12-12-2022 um 15:29


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Sehr geehrte Damen und Herrn, der Kundendienst von alltours hat zu meiner Zufriedenheit reagiert und meine Reiselust (auch von alltours ) nicht eingeschränkt.
Vielen Dank und freundl. Grüße H.*****

1

Probleme mit alltours?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
alltours
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit alltours?

Beschwerde einreichen!