Mallorca Urlaub

  • 02 Aug 2021
  • #273208
  • 221
Anzeige

In der Zeit vom 13.07. - 22.07.2021 haben wir eine Suite auf Mallorca im 4+ Hotel Morans Suites gebucht.
Am 06.07.2021 wur de uns dann kurzfristig mitgeteilt, dass das Hotel leider nicht rechtzeitig fertig wird und verspätet am 16.07.2021 öffnet. Uns wurde als Alternative ein "Premium-Zimmer" im Morlans Garden angeboten. Wir haben dem dann auch zugestimmt, da wir so kurzfristig nicht mehr neu suchen konnten. Das Hotel war bestimmt auch für ein 3 Sterne ganz ok. Die Mitarbeiter sehr nett. Nur das einzige, was an unserem Zimmer Premium war waren 2 Bademäntel.
Vor Ort haben wir uns dann mal unser eigentlich gebuchtes Hotel angesehen. Von einer Eröffnung in nächster Zeit kann hier ja wohl keine Rede sein. Das war mit Sicherheit auch schon zum Zeitpunkt unserer Buchung absehbar. Denn es handelt sich hier nicht nur um ein paar Restarbeiten wie auf den angefügten Fotos zu sehen.
Wir fühlen uns somit ziemlich verarscht!

Teilen

02-08-2021 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.