Myrina Hotel Rhodos nicht zumutbar

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #417963
  • 190
Anzeige

Hallo
Wir richtig enttäuscht das so ein Hotel angeboten wird.
Das Zimmer ist in einem katastrophal Zustand.
Dreckig ,kaputte Möbel,ein modriger Geruch.anbei schicke ich Ihnen die von mir gemachten Fotos. Habe seid 5 Stunden nichts anderes getan als mit der Reise Leitung gesprochen. Da wurde uns ein Hotel Calypso angeboten aber erst ab morgen und müssten noch mehr als 1500 Euro draufzahlen, was wir nicht verstehen und dann wurde uns das Messer auf die Brust gesetzt hopp oder top. Die Aussage von der Frau Lörch war,das sie keine Fotos braucht das sie das Hotel kenne. Wir sind erledigt und frustriert und bitten sie umgehend Abhilfe zu schaffen. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wissen nicht wo wir heute Nacht schlafen sollen, da es im Zimmer nicht möglich ist.
MfG. ****** und Untch
Kann leider nur drei Fotos hochladen
Bin aber gerne bereit die anderen auch zur Verfügung zu stellen.

Teilen

15-09-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2022 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 15:29 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war sehr gut aber du mussten noch einige Euros drauflegen um ein anderes Hotel zu finden.
Das finde ich nicht ok und nicht fair.
Das war ein Fehler und eine Frechheit so ein Zimmer von Alltours anzubieten.
Dreckig , kaputte Möbel

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.