Qualitätsverlust meiner Reise1A484126

  • 06 Jul 2020
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Sehr geehrte Daman und Herren, zu meiner o.g. gebuchten Reise habe ich bereits über Check 24 und auch an sie am 27.04.2020 eine Reklamation gesendet. Leider bis heute ohne ihre Reaktion.
Obwohl sicherlich bei ihnen am Abreisetag gg. 12:00 bekannt war, das Spanien ab Sonntag den 15.03.2020 im Zusammenhang mit der Coronapandemie Ausgangssperre verhängt hat, wurde n wir um 16:00 Uhr nach Mallorca geflogen. Dort angekommen erhielten wir dann Kenntnis davon und haben die Ferienwoche bis zum Abreisetag auf der Zimmer im Hotel verbracht. Von "all inclusive" konnte keine Rede mehr sein, Es gab nur Einschränkungen in jeder Hinsicht. Ich bitte um Prüfung meines Anliegenms und um Rückerstattung wenigstens von einem entsprechenden Teil meines Reisepreises.
Mit freundlichen Grüßen Heinz G. ******

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06-07-2020 um 10:46 Uhr

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