Ich habe mich vor 14 tagen an Sie gewandt und bis heute keine Reaktion auf meine Forderung erhalten. Es ging darum das ich zumindest anteilige Kosten für den Rückweg erhalte. Es war am tag des Bahnstreiks. Nach 3,5 Stunden (anstelle von 45 Minuten)ging nichts mehr und wir müssen uns ein Taxi für die restliche Strecke von Spandau nach Falkensee nehmen. Ich möchte die 28 € dafür haben. Die Bus und u-Bahn Karten habe ich elektronisch erworben.Außerdem gehe ich davon aus, dass Sie selbst die Bahn zur Kasse für den Ausfall bitten und ggf. auch ne Pönale umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Robert ******
Teilen
10-09-2021 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2021 um 13:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reaktion war spät, woran das lag mag ich nicht zu sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.