Rassismus/Diskriminierung

  • 17 Sep 2022
  • #418660
  • 160
Anzeige

Hallo, wir hatten am 21.8.22 unseren Ruckflug und wurden von eurem Hoteltransfer vom Hotel abgeholt, der uns zum Flughafen gebracht hat.
Als wir ankamen, hat er allen mitfahrern nach Trinkgeld gefragt. Unsere Gruppe hat nichts leider nichts dabei, was wir ihm gesagt haben.
Anschließend sollten wir unsere Koffer selbst rausholen und wurden dann von ihm als "dreckige Russen" betitelt und hat uns gesagt, dass wir nie wieder nach die Türkei kommen sollen.

Ich hoffe der Busfahrer bekommt seine gerechte Strafe.
Wir glauben er hieß "Arhan".
Genaue Beschreibung vom Fahrer können wir auch gerne zusenden.

Freundliche Grüße,
N.G.

Teilen

17-09-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.