Guten Tag,
Ich habe über CHECK24 eine Reise nach Gran Canaria gebucht. Diese Reise wurde kurzfristig storniert. Der genaue Grund wurde mir nicht genannt. Da die Reise erst 18 Stunden vor Abflug storniert wurde möchte ich hiermit die Reise mit Verweis auf die Fluggastrechte-Verordnung 261/2004 regulieren.
Dies tat ich bereits bei CHECK24. Von dort wurde ich an sie weiter geleitet. Anbei erhalten sie das Formular von CHECK24.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
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23-10-2020 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-11-2020 um 18:47 Uhr
Guten Tag,
Ich habe nun vor einiger Zeit eine Beschwerde geschrieben und keine Rückmeldung dazu bekommen.
Ich hoffe Sie bearbeiten diese schnellstmöglich.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 18:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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