Unterkunft entsprach nicht dem Angebot, auf eine Reklamation (qualitaet@alltours.de) wird einfach nicht geantwortet
Teilen
02-08-2022 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2022 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 16:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?2x gebucht, 2x schlechte Erfahrungen gemacht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.