Reisemängel wegen Bauarbeiten auf der Dachterrasse

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2023
  • #469486
  • 121
Anzeige

Alltours Buchungsnummer : 1C233628
Sehr geehrte Damen und Herren, 5.2.-19.2.2023 haben mein Mann und ich eine Reise nach Gran Canaria ins HL Suite Hotel in Playa del Ingles gebucht.
Da wir vor 1 Jahr schon einmal dieses Hotel besucht hatten, waren wir von der herrlichen Dachterrasse begeistert. Deshalb war unsere Wahl dieses Jahr im Februar wieder dieses Hotel
Folgende Reisemängel sind aufgetreten: Leider war der linke Teil der Dachterrasse wegen Bauarbeiten an der Fassade abgesperrt. Das war über unseren gesamten Aufenthalt so. Bei unserer Abreise waren die Arbeiten noch nicht fertig. Durch diese Absperrung waren natürlich schnell die übrigen Liegen besetzt . Darüber waren wir SEHR enttäuscht. Dort haben wir vor 1 Jahr sehr erholsame Stunden verbracht. So sollte es eigentlich in diesem Jahr wieder sein - aber leider kam es anders. Auch unten im Poolbereich flogen oft Folien herum und die lauten Geräusche der Aufzugsbühne waren störend und NICHT erholsam. Ebenso war ein Aufzug defekt. Des Weiteren fragten wir uns , wo hier All Inclusive + zu finden ist . Der Safe und Minibar sind kostenpflichtig und das bei dem hohen Preis ! Auch die Pappbecher , die man für sein Getränk ins Zimmer bekommt rechtfertigen den hohen Preis für das Hotel NICHT.
Auf Grund dieser erheblichen Reise Mängel fordern wir laut Frankfurter Tabelle eine angemessene Rückzahlung. Wir bitten den Sachverhalt zu prüfen und um schnellstmögliche Erstattung und Rückmeldung.
Weitere Fotos sind vorhanden und können nachgereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen , ****** und Thomas ******

Teilen

26-02-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2023 um 20:20 Uhr


Leider meldet sich Alltours nicht . Da müssen wir uns dann wohl noch anderweitig Hilfe holen.
Das lassen wir uns NICHT gefallen. Ständig die Preise erhöhen und dann viel Geld zahlende Urlauber im Stich lassen.
Traurig, da wir zumal schon mehrfach bei Alltours gebucht und viel Geld gezahlt haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe der Service.
Haben unsere nächste Reise bei einem anderen Anbieter gebucht.
So geht man nicht mit viel Geld zahlender Kundschaft um.
Die Preise unverschämt erhöhen und sich dann nicht kümmern.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.