Rückzahlung

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79220
  • 537
Anzeige

Sehr geehrte Damen&Herren,

Am 27.5.2020 habe ich unsere Reise 11548410-01 nach Mallorca am 28.6.2020 kostenlos bei Ihnen storniert und habe von Alltours eine Bestätigung erhalten, jedoch habe ich bis jetzt meine Anzahlung von 1000 Euro nicht zurück erhalten seit 5 Wochen. Sollte wir in den nächsten Tagen das Geld nicht auf dem Konto haben sehe ich mich gezwungen einen Anwalt zu kontaktieren, was ich sehr bedauern würde. Leider ist es auch nicht möglich über Alltours persönlich Kontakt auf zu nehmen,weder per Telefon noch über e Mails,selbst das Reisebüro erreicht keinen bei Alltours. Dieses ist unmöglich. Ich bitte um eine Rückmeldung unter der E Mail Adresse ******@web.de

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

02-07-2020 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 21:20 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erreichbar war sehr schlecht

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.