Rückzahlung der Anzahlung meiner Mallorca Reise

  • Behoben
  • 04 Jul 2020
  • #80453
  • 425
Anzeige

Keine Reaktion ist auch eine .Ich finde es eine Unverschämtheit wie Sie mit der Situation umgehen. Einfach alles über automatische Mail Kommunikation oder nicht erreichbar sein ist auch eine Möglichkeit in Zukunft attraktiv für Kunden zu bleiben. Sie machen beste Werbung sich in Zukunft nicht mehr für Ihr Unternehmen zu entscheiden. Ich bitte um umgehende Erstattung .

Teilen

04-07-2020 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 19:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie schon beschrieben. .leider keine Erklärung aber immerhin Anzahlung erstattet bekommen.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.