Sehr schlechte Urlaubbetreung vor Ort

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2021
  • #324825
  • 167
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Wir waren zum 17. mal vom 21.11.21 bis 05.12.21 im Steigenberger Hotel in Marsa Alam und zum 1. mal mit AllTours.
Ein Kontakt zur Betreuung vor Ort konnte leider nur durch Unterstützung von der Hotelrezeption hergestellt werden. Unser Anliegen war eine Urlaubsverlängerung zu buchen, wobei das Hotel unser Zimmer weiter zur Verfügung stellte jedoch formhalber anregte den Vorgang mit dem Reiseveranstalter vorzunehmen. Nach 3 tel. Versuchen zur Kontaktaufnahme mit dem "Reisebetreuer" musste die Rezeption noch 1 Tag auf Antwort warten. Zur Weiterleitung an uns wurde dem Management lapidar mitgeteilt: "Wir können natürlich länger bleiben, betr. Transfer und Rückflug müssen wir uns jedoch selber kümmern!" Diese Aussage verursachte auch bei den Rezeptionsverantwortlichen Kopfschütteln.
Wir werden im März 2022 wieder das Hotel besuchen, aber nicht mehr mit All Tours!

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09-12-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 10:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Halbherzig - für mich nicht zufriedenstellend!

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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