Wir waren zum 17. mal vom 21.11.21 bis 05.12.21 im Steigenberger Hotel in Marsa Alam und zum 1. mal mit AllTours.
Ein Kontakt zur Betreuung vor Ort konnte leider nur durch Unterstützung von der Hotelrezeption hergestellt werden. Unser Anliegen war eine Urlaubsverlängerung zu buchen, wobei das Hotel unser Zimmer weiter zur Verfügung stellte jedoch formhalber anregte den Vorgang mit dem Reiseveranstalter vorzunehmen. Nach 3 tel. Versuchen zur Kontaktaufnahme mit dem "Reisebetreuer" musste die Rezeption noch 1 Tag auf Antwort warten. Zur Weiterleitung an uns wurde dem Management lapidar mitgeteilt: "Wir können natürlich länger bleiben, betr. Transfer und Rückflug müssen wir uns jedoch selber kümmern!" Diese Aussage verursachte auch bei den Rezeptionsverantwortlichen Kopfschütteln.
Wir werden im März 2022 wieder das Hotel besuchen, aber nicht mehr mit All Tours!
Teilen
09-12-2021 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 10:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Halbherzig - für mich nicht zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.