Service des Hotels und Reiseleitung Maria Stragka

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #419866
  • 127
Anzeige

Bin im Hotel Coral Blue Beach, das service und das essen, dass aller letzte. Fünf tage das gleiche ungenießbare essen, wo noch tiere im essen sind und Kellnerin noch lacht, wenn man es ihr zeigt, (da kein Deutsch)!
Mit niemanden kann man reden, keiner spricht deutsch.
Reiseleitung Maria Stragka, ignoriert alles, schreibt nicht zurück und meldet sich gar nicht. Es ist ihr egal, ob Gäste unzufrieden sind.
Bin sehr enttäuscht von Alltours.
Diese Hotel Coral Blue Beach ist echt das aller letzte... Alltours sollte Hotels auch checken, bevor sie Gäste sowas vermitteln.
Meiner Meinung gehört dieses Hotel geschlossen.
Tiere im essen, geputzt wird nicht usw.
Nie mehr wieder buche ich bei Alltours.

Teilen

21-09-2022 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 01:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

70 Euro Entschädigung für beide Reisende. Ist echt lächerlich alltours...
Nie mehr wieder Alltours

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.