Total herunter gekommenes Hotelzimmer

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #110632
  • 322
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Mein Mann, mein Baby (2 Jahre) und ich stehen immer noch unter Schock.
RHÖN PARK AKTIV -RESORT HOTEL - vom Namen her soweit so gut.
Wir hatten dort drei Nächte gebucht - vom 28.08 - 31.08.2020. Nachdem wir unser Ziel am 28.08.2020 gegen 14.00 Uhr erreicht hatten, gab uns die Information zu verstehen, dass das Zimmer noch nicht fertig sei und wir uns bis 17.00 Uhr gedulden müssten (wobei man uns bei einem Vortelefonat noch sagte, die Anlage ist aufgrund von Ferienende nicht ausgebucht). Aber kein Problem für uns, denn was gibt es besseres als ein frisch hergerichtetes Hotelzimmer.
Aber was wir dann zu Gesicht bekamen, im tiefen Tal der Anlage (Zimmer 3621), ließ uns erstarren.
Die "Bude" war total verkommen. Zerkratzter Fussboden, verdreckte Tapete (überall Schand -und schwarze Flecken (mit weißer Farbe hätte man vieles verbessern können), defekte Zimmerecken (die am unteren Fußende eingedrückt waren, als wäre man mit großen Gerät dagegen gestoßen). Der Mörtel fiel schon aus Ecken.
Im Badezimmer Schimmelspuren über der Wanne, der Duschvorhang am unteren Ende verschimmelt. Das Badezimmer roch abartig nach Urin-Fusschweiß o.ä.
Dazu war das Mobiliar aus den Siebzigern. Die Betten, mit Liegestärke 10 aufwärts, knarrten bei jeder Bewegung. Ein Schlafen war definitiv unmöglich.
Dazu kam noch, das uns ein "Sandwich-Zimmer" zugeteilt wurde. Im 1.OG. Unter uns eine Familie mit diversen Kindern. Über und neben uns ebenfalls. An ein bisschen Privatsphäre bis 23 Uhr war überhaupt nicht zu denken. Möbelrücken, Gescharre, Geschrei und Türgeschmeisse aus allen Richtungen. Unsere 2 jährige Tochter wurde immer wieder aufgeschreckt.
Als "Sahnehäubchen" zu Allem, kam noch der elend lange Gang zum Essenbereich und zur Badewelt. Wie bereits gesagt, wurden wir im tiefen Tal der Anlage "abgelegt". Der Weg, mit Benutzung unendlicher Fahrstühle, dauerte oftmals bis zu 20 Minuten. Oftmals waren die Fahrstühle belegt und man wartete minutenlang auf den Nächsten.

Wir stellten uns die Frage - "bekamen wir dieses Zimmer, weil die Übernachtungen bei Alltours nur knapp 420 Euro gekostet haben." Denn, wie bereits gesagt, bei einem Vortelefonat mit der dortigen Rezeption, sagte man uns , dass die drei Nächte- direkt gebucht beim Hotel 520 Euro kosten würden. Also 100 Euro mehr.

Würde ja bedeuten- billiger, gleich Restkontingent, gleich Absteige.
Muss man ja wissen- wenn man da nächste mal bucht.

Wir verließen nach zwei schlaflosen Nächten die Anlage und verzichteten auf die dritte Nacht. Interessierte übrigens beim Auschecken keinen "Fliege" sprich Angestellten.

Unter solchen Umständen können wir diese Anlage nicht weiter empfehlen.

P.S. Wir sind keine hochnäsige Familie die das Haar in der Suppe sucht. Wir wollen auch keine Extrawurst. Aber gerade in Coronazeiten erwartet man doch eine gepflegte und saubere Umgebung. Da reicht es nicht, das nur die Toilettenrollen ausgewechselt werden. Die Bude braucht eine Runderneuerung.

Bilder folgen

Hochachtungsvoll Fam ******

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31-08-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 08:54 Uhr


Alltours ist an der Sachge dran.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

alltours hat sich nur telefonisch im rhön park hotel gemeldet. hätte sich alltours einmal unser gebuchtes zimmer angerschaut, dann hätten sie unseren unmut verstanden.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

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