Transfer zum Hotel

  • Behoben
  • 02 Sep 2021
  • #285487
  • 497
Anzeige

Ich habe über Alltours eine Reise gebucht gehabt, vom 18.8.21 -29.8.21 nach Mallorca, mit Transfer.
Am 18.8.21 bin ich um 7.20Uhr in Palma gelandet und war durch den unterirdischen Transfer erst 11.35Uhr im Hotel. Die Fahrstrecke beträgt gerade einmal 45 - 50 Minuten. Am Flughafen ging das Chaos schon los, weil am Alltours Schalter nur eine Dame saß, welche hunderte Reisenden auf die Buse verteilte.
Der Transfer war definitiv zu lang, da viel zu viele Hotels an der ganzen Ostküste angefahren wurden.
Der Rücktransfer wäre wieder genauso eine endlose Tour gewesen, wenn ich nicht ein Taxi genommen hätte, auf meine Kosten.
Ich sollte 16.20Uhr vorm Hotel stehen, obwohl mein Flug erst 20.50Uhr ging.
Wie erwähnt, beträgt die normale Fahrzeit vom Hotel zum Flughafen zwischen 45 - 50 Minuten.
Das Urlauber aus verschiedenen Hotels bei Anreise sowieAbreise zusammen gefahren werden, ist mir klar. Das man aber dazu 4 - 5 Stunden unterwegs ist, ist eine Frechheit.
Deshalb fordere ich von Alltours Schadenersatz.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

****** ******
Schulze-Delitzsch-Straße 26
08527 Plauen
Tel: ******

Teilen

02-09-2021 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 05:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ende gut, alles gut

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.