Transfer zum Hotel

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418235
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt leider Grund zur Beschwerde bezüglich der im Betreff genannten Reise. Wir hatten eigentlich
eine Reise incl. Transfer (!) vom Flughafen zum Hotel gebucht. Dies stand auch in den Reiseunterlagen,
"Transfer Inclusive". Was aber nicht in den Unterlagen stand ist, das wir 500 (!)m entfernt vom Hotel
einfach abgesetzt wurden und uns vom Busfahrer auf spanisch eine ungefähre Wegbeschreibung
gestikuliert wurde, und wir mehr oder weniger ziemlich planlos zurück gelassen waren, so nach dem
Motto such dir dein Hotel doch selbst. Nach äusserst beschwerlichen 500m über Steinplatten und Sand
vom Strand sind wir dann völlig erschöpt bei 33° in der brütenden Mittagshitze mit 2 schweren
Koffern. endlich am "Hintereingang" des Hotels, völlig ausgelaugt , angekommen. Das damit der 1.
Urlaubstag für uns schon gelaufen war, können Sie mit Sicherheit nachvollziehen. Es war eine
Frechheit der Reiseleitung vor Ort am Flughafen die vorliegenden Informationen, was den Standort
des Hotels betrifft, nicht weiterzugeben, und uns dann noch vom Fahrer so weit vom Hotel entfernt
mehr oder weniger rauszuschmeißen. Das ist für uns unakzeptabel und daher verlangen wir eine
entsprechende Reisepreisminderung von Ihnen. Auch sollte man sich mal Gedanken machen bei
Alltours über die Größe der Busse für den Transfer vom Flughafen zum Hotel, damit auch der
schlechteste Busfahrer in Spanien auch das Hotel anfahren kann. Bei alllen Reisen bisher von uns
hatten wir noch nie Probleme mit dem Transfer und sind immer vor unserem Hotel abgesetzt worden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-09-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 21:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.