Überbuchung des Hotels

  • 23 Jun 2024
  • #606000
  • 53
Anzeige

Am Anreisetag war kein Zimmer zur Verfügung, mussten in ein anderes Hotel gebracht werden.
Also Überbuchung .
Am nächsten Tag 11.06.24 wurden wir wieder in das gebuchte Hotel gebracht.
Zimmer war bereit gestellt.
In der Nacht zum 12.06.24 kam ein stinkender beißender Geruch auf. Halbe Nacht auf Balkon verbracht, da es nicht im Zimmer auszuhalten war.
Am Morgen 12.06.24 haben wir das Zimmer 206 gewechselt in das Zimmer 621 .
Dadurch verloren wir 2 Tage effektiven Urlaub ,da wir immer auf gepackten Koffern saßen und wir somit nicht
an den Strand oder Pool gehen konnten . mussten immer warten auf Wechsel des Zimmers.
Erholung ging am 12.06. Nachmittags dann endlich für uns los.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.