Sehr geehrte Damen und Herren,
da meine Beschwerde vom 22.10.2022 nicht gefruchtet hat versuche ich es noch einmal.
Wir haben eine Pauschalreise ( Buchungsnummer 1B501094 ) bei Ihnen gebucht und auch angetreten. Sieben Tage vorher haben Sie die Flugzeiten ( was ja noch ginge ) und auch den Rückflug Flughafen geändert. Wir wurden von Nürnberg nach Stuttgart umgebucht. Die Flugzeiten haben sich so verschoben das wir erst Abends um 21:00 Uhr gelandet da der Flieger Verspätung hatte .Zu dieser Zeit fuhr aber kein Zug mehr nach Nürnberg. Der Zug um 00:38 Uhr war dann endlich um 6:56 Uhr in Heilsbronn. Dies entspricht einer Verspätung die wir nicht einfach hinnehmen da es zusätzliche Kosten an Verpflegung beinhaltet. Weiterhin konnten wir unseren reservierten Parkplatz in Nürnberg nicht in Anspruch nehmen.
Ich mache also folgende Ansprüche geltend
99 Euro für den Parkplatz ( Rechnung ist vorhanden kann ich Ihnen schicken)
100 Euro für die Verspätung und den Mehraufwand für Verpflegung ( darin auch enthalten die Verpflegung für meine Frau).
Ich bitte um Erledigung bis zum 25.11.2022 danach tritt der Verzug ohne weitere Fristsetzung in Kraft.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
10-11-2022 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 09:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.