22.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
alltours?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

alltours - Unzufriedenheit

Ungelöst
334283
129
01 Jan 2022
Anzeige

Sehr geehrtes Alltours Team.
Wir waren mit euch über Sylvester in Fuerteventura im Monica Beach Hotel, und haben folgendes zu berichten was uns nicht gefallen hat.
Zuerst einmal war Mein Appartement und mein Doppelzimmer ca. 1 km von einander entfernt. ( ( Zimmer 12 und Appartement 714). Das Appartement war auch keinen 4 Sternen würdig. Kein Licht im Schlafzimmer und Flur. Starke Verkrustungen im Bad. Fliesen locker usw.
Wenn ich ein Appartement mit Küche habe gehe ich Mond. Davon aus das mal ein Glas, Teller Besteck oder so da ist. Die Küche war leer. Ein Handtuchwechsel, der Save, WLAN, Badetücher alles kostete extra. Unser Fernseher hatte eine Bildschirmdiagonale von 30 cm. Das Essen angefangen vom Frühstück Kaffee, Säfte ungenießbar. Obst schlecht.Mittagessen Schlechter als in jeder 2 Sterne Kantine. Abendessen so miserabel das wir außerhalb essen gingen.
Sie Sylvesternacht bis morgens um 3 Kostete dann auch noch mal 20€ pro Person extra.
Ich hatte noch nie einen so schlechten Urlaub.


Reklamation - Datei
05 Feb 2022
Christian hat alltours bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich wurde mit einem Antwortschreiben Aalglatt abserviert.
Null Entgegenkommen.
Nie wieder mit alltours.

0
Hast du ein Problem mit alltours?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.